Gästebuch
64 Einträge auf 7 Seiten
   1   »

64 » Kathrin
Hatte für eine Kollegin einen Korb zur Geburt von Ellen zusammenstellen lassen. Viele meiner anderen Kollegen kamen heute zu mir ins Büro, sahen den Korb und waren total begeistert davon. Dem kann ich mich nur anschließen . Tolle Arbeit!

LG, Kathrin

63 » Anika
Heute eine wunderschöne Mutterpasshülle erhalten.
Vielen Dank☺

62 » Susanne Schilling aus Leverkusen
Hallo liebe Ellen
Vielen lieben Dank für die tolle Gotteslobhülle. Hast du super hinbekommen. Wird Katharina sich drüber freuen

61 » Manula Schulder aus Hürht
Hallo Ellen
Ich finde ganz toll und bin ich immer noch deine Talent begeistert...
Bald bestelle ich noch ..

liebe grüße

Manuela

60 » Angy
Soooo tolle Sachen!!! Und bis jetzt hat sich jede Mami über die tollen Dinge gefreut

59 » Monika Becker
Liebe Ellen,

gerade erst aus dem Urlaub und trotzdem die prompte Lieferung. Herzlichen Dank dafür!
Die Puschen sind ganz süß und gefallen uns genauso gut wie die letzten.

Liebe Grüße

Monika

58 » Johanna aus Leverkusen
Ganz herzlichen Dank für die super schnelle und tolle Anfertigung (trotz Urlau. Das Kissen ist sensationell geworden. Nochmals ganz lieben Dank!

57 » Ute aus Leverkusen
Nochmals lieben Dank für die schnelle Fertigung meiner Bestellung. Es ist ein Augenschmaus, selbst die Verpackung. Von mir die höchste Punktezahl 5 Sterne. GlG Ute

56 » Vivien W. aus Leverkusen
Vielen Dank für die tolle Bestickung unserer Fahnen/ Tücher für unsere Band ! Seither begleiten diese uns bei jedem Auftritt und sind schon von sehr vielen Leuten bewundert wurden..

55 » Miriam aus Österreich
Liebe Ellen, danke dir nochmals für die schöne Kalenderhülle und die Impfausweishülle
Liebe Grüsse aus Österreich, Miriam
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz