Gästebuch
64 Einträge auf 7 Seiten
«   7   

4 » Sanne
Liebe Mama du machst die besten Sachen. Deine SANNE:

3 » Nicole Walter
Huhu!!!! ...die Wikinger-Tisch-Sets waren der absolute Renner auf dem Kindergeburtstag. Vielen Dank....wirklich mal eine super Alternative zu dem sonstigen KrimKrams was die Gäst so mitbekommen.... LG, Nicole

2 » satu
deine seite ist wunderschön-und deine ganzen dinge,die du mit so viel liebe , geduld und zeitaufwand herstellst, umso schöner.deine ideen gehen dir einfach nicht aus- im gegenteil,es kommen immer mehr tolle sachen hinzu.deine stoffe mit schönen farben und einzigartigen mustern und deine daraus enstehenden kreationen sind einfach ein _MUST HAVE_.... ich denke ich brauche für mich bald mal ein schickes mäppchen..mit nem witzigen spruch drauf!! ganz liebe grüsse satu,auch von dir die schärfste kritikerin genannt!!

1 » ridi
leuke website
«   7   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz