Gästebuch
64 Einträge auf 7 Seiten
   2    »

54 » Irina aus Morsbach
Liebe Ellen, vielen Dank für die tolle Hülle und das Kirschkernkissen! Da macht post bekommen Spaß! Allein die Verpackung ist schon so schön und macht Lust aufs auspacken! Ich habe bestimmt nicht das letzte mal bestellt!
Viele Grüße Irina

53 » Jasmin aus Waltrop
Liebe Ellen,vielen vielen Dank.Ich bin total verliebt.Deine Dinge sind sooo wunderschön und bos ins Detail perfekt.Man merkt das du sehr viel Liebe reinsteckst,selbst die Verpackung ist so liebevoll.Bis ganz Bald...💜💜💜

52 » Maja aus Leverkusen
Liebe Ellen,
ich danke dir vielmals für deine wunderschönen anhänger. Ich benuze sie die ganze zeit und viele haben mich schon danach gefragt und sagten, sie wären sehr schön. Ich kann allen nur empfehlen, wenn sie etwas schönes genähtes suchen, sich einfach mal hier oder bei Ellen zu erkundigen.
Deine Maja

51 » Ria aus Weisenheim am Berg
Liebe Ellen,
ja, es Dir wieder gelungen! Ein herrliches Kissen hast Du gezaubert. Unser örtlicher Bürgermeister wurde als Chef des Kindergartens verabschiedet. Alle Kolleginnen, die Eltern und der Beschenkte selbst waren restlos begeistert! Du warst so flexibel und hast quasi in Nachtarbeit und damit fristgerecht ein herrliches Geschenk kreiert. Deine Flyer wurden mir freudig aus der Hand genommen. Kurze Zeit später erfolgte ja dann schon ein weiterer Auftrag aus der Pfalz. Auch wenn Kissen eigentlich nicht so wirklich Dein Ding sind. Wir lieben sie sehr, und es werden gewiss die nächsten Aufträge folgen...Ria und Co. FOTO Folgt

50 » jasmin aus leverkusen
U-Heft

super schnelle bearbeitung
sehr freundliche absprache
und sehr zufriedenes ergebniss....
ich habe mir das u-heft mit der Eule machen lassen, für meine Freundin zum Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut!!!!

Lieben gruß

Jasmin

49 » Judith aus Leverkusen
Liebe Ellen!
Herzlichen Dank für deine tollen individuellen Sachen! Wie immer hast du sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Dich kann man nur loben

48 » Katharina H. aus Leverkusen
Liebe Ellen, auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Tischsets! Die Kinder werden sie lieben - und ich tu das auch
Jede einzelne Bestellung wird von dir schnell, aber mit Liebe zum Detail umgesetzt. Ich freue mich immer wieder an den Dingen, die bei uns im Haushalt bleiben - und ich verschenke deine Sachen mit ebenso viel Freude!! Bis zum nächsten Mal! Katharina

47 » Grote broer René aus hengelo
hilfe ich werde fünfzig !!!

Nog 5 dagen en dan op naar de ......60.

Blijf doorwerken op deze manier,
De toilettasjes waren super handig, ook het polsbandje met naam en telefoonnummer voor Collin was handig.
Ik zou hasst vergeten het tasje voor de navigatie met de harde kaft tegen de beschadiging,super.

ZusJE bedankt weer.

Je grote broer.

46 » M.Becker aus Bexbach
Liebe Ellen,
wir sind begeistert! Vielen Dank für die tolle Arbeit und die prompte Erledigung.
Wir werden dch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Monika

45 » tünde licz-egharevba aus leverkusen
Liebe Elllen
Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit. Durch unsere Kreaitivität und deine Umsetzung sollen tolle neue Sachen entstehen, die jeder haben will.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz