Gästebuch
64 Einträge auf 7 Seiten
«   6   

14 » Aline Heuser
Huhu liebe Ellen, ich bin wie immer total begeistert von der wunderschönen Tasche mit dem Rosenmuster! Sie wird meiner Freundin bestimmt super gut gefallen! ...weitere Bestellungen folgen ganz bestimmt Liebe Grüße von einem der größten IKKEDAAN-Fans, Aline

13 » Karin Santur
Liebe Frau Prinz, Vielen Dank für das wunderschöne Kissen zur Taufe meines Patenkindes - ist sehr gut angekommen! War bestimmt nicht die letzte Bestellung

12 » Weist schon wer
Hi...Wo? Hallo Ellen die Sachen die du machst sind sehr schön und gut...Hmm...mehr fällt mir gerade nicht ein aber brauchst du noch Arbeitnehmer wenn ja schreib mir doch zurück

11 » Anja Dörner
Hallo liebe Ellen, vielen Dank für die immer wieder wunderschönen Dinge, die Du für mich gemacht hast, aber irgendwie waren das alles Geschenke für liebe, nette Verwandte und Freunde von mir, die sich alle riesig darüber gefreut haben. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf die wunderschöne Tasche, die Du für mich machst. Weiterhin ganz viel Erfolg für Deine tollen Arbeiten. Bis dahin Anja

10 » Ria Weyland
Liebe Ellen Mit goßen Erfolg habe ich bereits vier Kissen von dir verschenkt.Zwei als Hochzeitsgeschenke, eins zum 70. Geb.und eins zur Geburt eines kleine Mädchens. Auch wenn Du nicht so für "Kissen" bist,haben sich alle meine Beschenkten sehr darüber gefreut.Vielen Dank für die schnelle und super schöne Anfertigung. Ich bin froh durch Dich eine so besondere u.persönliche Geschenkmöglichkeit gefunden zu haben. Liebe Grüße aus der Pfalz Ria

9 » Winnie Schwamborn
Hallo Ellen, die Stickerei ist perfekt, die Logos der KG finden ihren Platz auf den Schabracken unserer Reiterei. Toll gefallen haben mir Deine Kommunikation und Lieferzeit: Einfach Klasse! Winnie -für die KG Für uns Pänz in Refrath

8 » Anne Jakopovic
Das sind ja wirklich schöne Taschen! Viele Grüße Anne

7 » je vader
Jouw website heeft een geweldige uitstraling en daar mag je best trots op zijn. Een compliment verdient natuurlijk ook Ingo

6 » René
Hé zus, als grote broer(tje) ook van deze kant de complimenten voor de mooie site en alle dingen die je maakt. De kids zijn er elke keer weer blij mee.

5 » Astrid
Hoi Ellen, Van Ridi hoorde ik van de mooie dingen die jij maakt en je leuke site. Zelf ben ik ook bezig met borduren via mijn eigen shop. Ik vind de leren kruipslofjes die je maakt echt superleuk. Groetjes
«   6   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz